Reisen im Baltikum

HEV Leserreise Baltikum Rundreise

08.08.2017 - 18.08.2017
4290.00 CHF
alle anzeigen

Auf der Rundreise durchs Baltikum werden nicht nur kulturelle Highlights der baltischen Städte und landschaftliche Schönheit der Kurischen Nehrung entdeckt, sondern auch kulinarische Spezialitäten wie lokale Getränke und traditionell zubereitete Gerichte. Riga, die grösste Stadt des Baltikums, trägt zu Recht den inoffiziellen Titel «Perle des Baltikums». Die Metropole ist voller Geschichte und pulsierendem Leben. Besichtigung der Jugendstilhäuser in der Neustadt. Die Tallinner Altstadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, konnte sich wie keine andere Stadt ihr mittelalterlich-hanseatisches Gesicht bewahren.


REISEDETAILS ANZEIGEN

Riga – «Carmen» am Opernfestival

alle anzeigen

Die lettische Hauptstadt Riga ist eine Stadt mit vielen Gesichtern. Einmal erinnert sie den Besucher an alte Hansestädte wie Bremen und Lübeck, ein anderes Mal zeigt sie sich dem Besucher im Glanz des 19. Jahrhunderts. Riga hat eine wunderschöne, von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannte Altstadt und verzaubert durch die weltweit grösste Ansammlung von Jugendstilgebäuden.


REISEDETAILS ANZEIGEN

 
UNSERE KATALOGE

Lassen Sie sich von unseren Katalogen inspirieren!
Sie können die Kataloge online anschauen oder kostenlos bei uns bestellen.

 
EntdeckungsreisenEntdecker-Kreuzfahrten auf Schienen und FlüssenMusik- und Kulturreisen